Seniorenadvent in Heiligenkirchen

Die Stadt Detmold, die ev.ref. Kirchengemeinde, die AWO und der Heimatverein Heiligenkirchen laden zu Seniorenfeiern am 28. und am 29. November in das Gemeindezentrum Kirchweg 16 ein. Teilnehmen können alle Heiligenkirchener und Hornoldendorfer, wenn sie mindestens 70 Jahre alt sind. Bei Kaffee und Kuchen gibt es ein adventliches Programm mit Beiträgen der Heiligenkichener Vereine und Einrichtungen. Beginn ist an beiden Tagen um 15:00 Uhr. Es gelten die aktuellen Corona-Regeln.

Eine Anmeldung bis zum 21.11. ist erforderlich, füllen Sie dazu die Rückseite des Flyers aus, der an den bekannten Stellen im Ort ausliegt und werfen Sie ihn im Cultur Café oder im Gemeindezentrum ein. Oder Sie schicken eine Mail mit Angabe von Namen, Straße, Telefonnummer und Wunschtermin an
advent@heiligenkirchen.de.

Flyer Vorderseite