Gelungener Dorfaktionstag in Heiligenkirchen

Die Resonanz war hervorragend, viele Gäste waren gekommen, um zu wandern, um zu feiern, um sich zu informieren, um zu spielen, um sich zu unterhalten. Nach Grußworten vom Landrat Dr. Axel Lehmann, dem Vorsitzenden des Lippischen Heimatbundes Dr. Albert Hüser, des Vorsitzenden des Heimat- und Verkehrsvereins Gerd Engstfeld und des Ortsbürgermeisters Rainer Friedrich startete ein umfangreiches Programm auf der Bühne im Park mit vielen örtlichen Vereinen.
Im Park informierten viele örtliche und regionale Einrichtungen an Ständen, es gab ein Römerlager und ein mittelalterliches Lager, eine Ausstellung der Treckerfreunde des Bergvereins, ein Bouleturnier und ganz viele Angebote für Kinder.

Der Heimat- und Verkehrsverein dankt allen, die zum Gelingen dieses Tages beigetragen haben.
Eine Aufstellung aller Gruppen, die beteiligt waren, finden Sie im Flyer hier.

Viele Fotos vom Fest finden Sie unter folgenden Links:

95 Fotos von Horst Burandt, hier
49 Fotos von Julia Zahn, hier.
19 Fotos von Manfred Sommer, hier.

Nach dem Fest