Wappen_HK_k

Startseite

1000 Jahre auf einen Blick
, eine Chronologie

Wanderrouten in HK

Festprogramm 2015

Festschrift 2015

Die Geschichte Heiligenkirchens

Künstlerische
Darstellungen von HK


Der Ortsteil Schling

Hornoldendorf

Baudenkmäler

Hausinschriften

Fotogalerien

Alte Fotos der Woche
auf den Seiten der Bergfreunde

Mitmachen!
Impressum

fb1
Logo1
HeiligenkirchenLogo
1000 Jahre HK_Titel_int
Logo IN_kl
fb1

Frühlingsbasar des Strickclubs

10 Jahre Strickfrauen in Heiligenkirchen – 10 Jahre Basare für einen guten Zweck. 2007 traten die Strickfrauen zum ersten Mal an die Öffentlichkeit; seit 2008 gibt es regelmäßig Treffen der Strickfrauen zum gemeinsamen Arbeiten und zur Vorbereitung der Basare. In dieser Zeit konnten zahlreiche Projekte finanziell unterstützt werden, weil alle Einnahmen gespendet werden – die Devise der Strickfrauen: Wir stricken für einen guten Zweck.

Am Sonntag, 18. März 2018, in der Zeit von 13:30 Uhr bis 17:00 Uhr, findet wieder der Frühlingsbasar im CulturCafé am Krugplatz in Heiligenkirchen statt. Neben den vielfältigen Angeboten an Strickwaren gibt es natürlich wieder Kaffee und selbstgebackenen Kuchen. Die Strickfrauen freuen sich auf Ihren Besuch.

Osterbasar2018-Seite001