Wappen_HK_k

Startseite

1000 Jahre auf einen Blick
, eine Chronologie

Wanderrouten in HK

Festprogramm 2015

Festschrift 2015

Die Geschichte Heiligenkirchens

Künstlerische
Darstellungen von HK


Der Ortsteil Schling

Hornoldendorf

Baudenkmäler

Hausinschriften

Fotogalerien

Alte Fotos der Woche
auf den Seiten der Bergfreunde

Mitmachen!
Impressum

fb1
Logo1
HeiligenkirchenLogo
1000 Jahre HK_Titel_int
Logo IN_kl
fb1

Dorfputz in Heiligenkirchen

Viele engagierte Bürgerinnen und Bürger nahmen an der Dorfreinigung am letzten Samstag teil. Die Pfadfinder mit der Jungenschaft Theotmalli und den Mädchen von der Mädelschaft Weiße Taube kamen mit einem großen Aufgebot. Die Kita-Kinder hatten bereits am Donnerstag den Spielplatz gesäubert. Zur Belohnung gab es Bratwurst und Getränke.

Der Vorsitzende des Heimat- und Verkehrsvereins Gerd Engstfeld dankte allen Teilnehmern für das unerwartet große Engagement, sein Dank galt auch der Bäckerei Biere für die Brötchenspenden, der Firma Kruel für die Bratwürstchen und dem REWE-Markt für Obst und Getränke. Wer wollte, kann nun am 15. April kostenlos an dem Handballspiel TBV Lemgo gegen THW Kiel teilnehmen, den notwendigen Reisebus spendet der Heimat- und Verkehrsverein.

 

IMG_8779_Bildgröße ändern

Foto: Harald Meierjohann