Wappen_HK_k

Startseite

1000 Jahre auf einen Blick
, eine Chronologie

Wanderrouten in HK

Festprogramm 2015

Festschrift 2015

Die Geschichte Heiligenkirchens

Künstlerische
Darstellungen von HK


Der Ortsteil Schling

Hornoldendorf

Baudenkmäler

Hausinschriften

Fotogalerien

Alte Fotos der Woche
auf den Seiten der Bergfreunde

Mitmachen!

Impressum
und Datenschutz

 

fb1
Logo1
HeiligenkirchenLogo
1000 Jahre HK_Titel_int
Logo IN_kl
fb1

Nach 35 Jahren in den AWO-Ruhestand

Günter Zahn zog sich nach 35 Jahren als Vorsitzender der AWO Heiligenkirchen und zuletzt auch des AWO-Ortsvereins Detmold zurück. In seiner Amtszeit bekam die AWO ein neues Domizil im Cultur Café, die Harmonika-Gruppe wurde gegründet und ebenso der Strickclub, der von der AWO unterstützt wird. Vor vier Jahren gelang es, die Ortsvereine Detmold, Eichholz-Remmighausen und Heiligenkirchen zu einem Ortsverein Detmold zusammenzufassen.

Zum neuen Vorsitzenden wurde jetzt Helmut Wilkening einstimmig gewählt, Stellvertreter sind Bianca Burandt und Andreas Schmidt, Kassierer bleibt Horst Burandt, Schriftführerin Beate Bornemann.

Hildegard Steinert wurde für ihre 45-jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet und Harald Meierjohann für 40 Jahre, beiden galt der Dank des alten und des neuen Vorsitzenden.

Günter Zahn setzt seine Arbeit im Vorstand des Heimatvereins Heiligenkirchen weiter fort.

 

55575797_2063953700389975_6697869354853203968_n

v.l.n.r Günter Zahn, Hildegard Steinert, Helmut Wilkening und Harald Meierjohann